BMW F 750GS / F850 GS + Adventure

Produktbeschreibung

 

Unser bewährtes Sitzbankprogramm gibt es jetzt auch für die BMW F750 GS und die F850 GS / Adventure Modelle. Im Fahrerbereich wird der vorhandene Schaumstoff komplett gegen einen neuen ermüdungsfreien Verbundschaumstoffkern getauscht.

Dieser ist in Sitzrichtung schon vorgepresst und behält so auch bei längeren Fahrten seine Form.

Die neue Sitzfläche ist breiter und waagerechter gestaltet, so kann sich das Gewicht des Fahrers auf eine größere Fläche verteilen. Durch die neugestaltete Sitzbankform und den festeren Schaumstoff hat der Fahrer nicht mehr das Gefühl des Einsackens. Zusätzlich wird ein Aufrutschen zum Tank hin verhindert. Auch der Druck am Steißbein verschwindet durch die Umpolsterung.

Es sind alle Sitzhöhen möglich egal welche Bank Sie uns als Grundlage zusenden. Besonders bei der tiefen kann man den Bodenkontakt noch um 1,5cm verbessern.

So wird auch die Sitzbank endlich dem Gedanken der GS gerecht…

 

…endloses Touren, sportlich und bequem.

 

Beim hinteren Teil für die Sozia kann ebenfalls ein neuer Verbundschaumstoffkern eingesetzt werden. Auch dieser hat eine breiter gestaltete Sitzfläche mit einer Erhöhung zum Fahrer hin, somit wird das Aufrutschen verhindert. Zusätzlich wird die Soziasitzfläche für einen entspannteren Kniewinkel um 2cm erhöht, außer Sie senden schon den sogenannten Komfortsitz zu, dann bleibt die Höhe gleich.

Der wasserdichte Bezug ist auf der Sitzfläche schwarz, griffig. Die Seiten sind farblich passend zur Lackierung abgesetzt und mit Kontrastnaht. Die tiefen Sitze sind nur im hinteren Teil farblich abgesetzt.

Produktmöglichkeiten und Preise

 

F750/850GS /6
vorne umgepolstert, inkl. Bezug

• neuer, festerer Verbundschaumstoffkern für den Fahrer

• neuer und rutschfester Bezug, seitlich farblich abgesetzt, Kontrastnaht

 

390€

F750/850GS /7
beide Sitzflächen umgepolstert, inkl. Bezug

• neuer, festerer Verbundschaumstoffkern für den Fahrer

• ebenfalls neue und breitere Polsterung mit Mulde für den Soziasitz

• neuer und rutschfester Bezug für beide Sitze, seitlich farblich abgesetzt, Kontrastnaht

520€

Farbkombinationen

grau/thundergrey

thundergrey

grau/San Marino

SanMarino

schwarz/Nähte austin yellow

IMG_20210104_154142

40 Years GS

Platzhalter

grau/rot

racingred

Stereo metallic matt/thundergrey

IMG_20210105_090607

schwarz/schwarz, Nähte schwarz

schwarz_schwarz

grau/polluxgrün

IMG_20210104_154315

rot/ Nähte rot

IMG_20190316_095142

schwarz/HP

IMG_20190316_091146